Koorperation


Blogger Relations KodexMöchten Sie mit mir zusammenarbeiten?
Über eine Anfrage an ueberlebens-kunst@gmx.de würde ich mich sehr freuen!
Ob es darum geht Reisen, Events oder Produkte zu testen, in mir finden Sie eine motivierte und begeisterungsfähige Person.
Am liebsten gehe ich Koorperationen mit Unternehmen ein, die mir Raum zur Entfaltung geben und die mir erlauben in meinen Beiträgen meiner eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen.  
Über den Stil und die Anforderungen des Beitrags können wir uns gern im Detail austauschen.
Ich achte stets darauf, dass das Konzept des Produktes zu ÜberlebensKUNST passt. Relevante Rubriken wären beispielsweise: Reise- und Eventberichte, Produkttests, allgemeine Berichterstattungen und Bastelaktionen. 
Die Hauptthemen des Blogs sind: DIY, vegetarisch Kochen, Gedanken, Produkttests, Eventberichte und Berufsfindung.  
Desweiteren behalte ich mir vor, in meinen Artikeln meine ehrliche Meinung Kund zu tun, um dem Leser ein aufrichtiges Feedback geben zu können.

Beispiele für vergangene Koorperationen:
http://ueberlebens-kunst.blogspot.de/2015/04/diy-wanduhr-individualisieren-und.html



http://ueberlebens-kunst.blogspot.de/2014/09/verlosungprodukttest-herbal-essences.html




http://www.mondgras.de/sari02/index.php/2015/10/02/gastartikel-cirkusfeeling-im-chamaeleon-verlosung/













Ähnliche Gedanken...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...